Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

Wirtschaft Neckar-Alb | April 2015 IHK-Wahl 2015 | Michael Friebe geschäftsführender Gesellschafter RVM Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Mein Motiv Ich kandidiere, weil eine mittelstandsorientierte Politik für unsere Region unerlässlich ist. Gerne möchte ich meine unternehmerischen Erfahrungswerte bei der IHK einbringen. Andreas Keppler geschäftsführender Gesellschafter GARTEN-MOSER GmbH u. Co. KG Garten- und Landschaftsbau Mein Motiv Ich kandidiere für eine weitere Wahlperiode, weil ich die IHK und deren ehrenamtliche Gremien als äußerst wichtige und zentrale Interessenvertretung der Wirtschaft kennen gelernt habe und mir unsere Wirtschaftsregion Neckar-Alb am Herzen liegt. Dr. Claudius Rall Geschäftsführer Dr. Rall & Söhne GmbH Mein Motiv Ich engagiere mich sehr gerne im Ehrenamt der IHK Reutlingen, weil ich der Meinung bin, dass die IHK in herausragender Weise geeignet ist, die wirtschaftlichen Belange der Region zu vertreten. Und daran möchte ich mich aktiv beteiligen. Eva-Maria Rühle Geschäftsführerin Bistro "Heil-Bar" GmbH Mein Motiv Meine Schwerpunkte sehe ích als Betreiberin einer Klinik mit Gastronomie sowohl im Gesundheitswesen, als auch im Bereich des Toruismus und der Ausbildung und Weiterbildung von Nachwuchskräften. Gerne stelle ich mich zur Wahl in die Vollversammlung. Jörg Wahlert Inhaber Jörg Wahlert Vermögensberatung e.K. Mein Motiv Als Unternehmer sind wir ein entscheidender Faktor für den wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand in der Region. Gerne helfe ich dabei, die Rahmenbedingungen für unsere tägliche Arbeit weiter zu verbessern. Leistung muss sich lohnen. Fritz Wiest Inhaber Fritz Wiest Mein Motiv Ich kandidiere, weil die Region Neckar-Alb meine Heimat ist und ich in die IHK- Vollversammlung meine schwäbischen Tugenden Fleiß, Bodenständigkeit und Sparsamkeit zum Wohle der jetzigen aber auch der künftigen Generationen einbringen will. 31

Übersicht