Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

www.wirtschaft-neckar-alb.de | IHK-Wahl 2015 WAHLGRUPPE III | Unternehmensnahe Dienstleistungen | Wahlbezirk Gesamter IHK-Bezirk 18 Kandidaten  10 Sitze  « Roman Geiselhart geschäftsführender Gesellschafter Hansjörg Geiselhart GmbH Mein Motiv Ich kandidiere, weil wir uns als mittelständische Unternehmer für die Verbesserung der Standortfaktoren einsetzen müssen. Stefan Götz Geschäftsführer RWT REUTLINGER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Mein Motiv Überregulierungen in vielen Bereichen schaden den Unternehmen dauerhaft. Zusätzliche Steuerbelastungen für den Mittelstand sind nicht vertretbar. In der IHK- Vollversammlung setze ich mich dafür ein, dass die Argumente der Wirtschaft gehört werden. Andreas Grauer Geschäftsführer Solics GmbH Mein Motiv Ich kandidiere, weil ich vor allem den kleinen Unternehmen in der Region "Gehör" verschaffen möchte, und, um Einfluss auf politische Entscheidungen von Stadt und Landkreis, unter Berücksichtigung der Interessen von kleinen Unternehmen, nehmen zu können. Andrea Gündera Inhaberin Andrea Gündera Mein Motiv Als Unternehmerin und Business-Beraterin setze ich mich für die Belange von Einpersonen- und Kleinunternehmen ein. Uns eint die Betriebsgröße und die betrieblichen und wirtschaftspolitischen Aufgaben, die eine Stimme in der Vollversammlung brauchen. Mark Hogenmüller Geschäftsführer RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft mbH Hogenmüller und Kull Co. KG Mein Motiv Der öffentliche Personennahverkehr ist einer der wesentlichen Standortfaktoren unserer Region. Insbesondere die Vernetzung aller Mobilitätsangebote, innovative Fahrgastinformation sowie der Abbau von Zugangsbarrieren sind für mich dabei von Bedeutung. Dr. Steffen Hüttner Vorstand HB Technologies AG Mein Motiv Innovationen in Biotechnologie und Medizintechnik erfordern hervorragende Methodik und ein hervorragendes Netzwerk. Dafür möchte ich mich gerne in der Region einbringen. 28

Übersicht