Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

Wirtschaft Neckar-Alb | April 2015 7IHK-Wahl 2015 | WAHLGRUPPE II | Handel | Wahlbezirk Tübingen 3 Kandidaten  3 Sitze  Ihre Kandidaten IHK-Wahl 2015 | Ulrich Daum geschäftsführender Gesellschafter Neue Textil GmbH Mein Motiv Die Situation im stationären Einzelhandel hat sich sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Aus diesem Grund brauchen wir neben kundenorientierten Konzepten und Dienstleistungen auch die Unterstützung der Kommunen. Dr. Wolfgang Kürner Geschäftsführer Elektro Kürner GmbH Mein Motiv Ich engagiere mich im Ehrenamt der IHK Reutlingen, weil der Handel ein wichtiger Faktor der (Innen-) Stadtentwicklung ist, der dazu beiträgt, die Vitalität und Vielfalt des innerstädtischen Lebens aufrecht zu erhalten. Paul Trautwein Geschäftsführer Julius Trautwein KG Mein Motiv Ich kandidiere, weil ich die Arbeit der IHK unterstützen will. Für eine erfolgreichen Wirtschaftsförderung vor Ort ist die IHK wichtiger Partner für die Unternehmen. 25

Übersicht