Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

Wirtschaft Neckar-Alb | April 2015 WAHLGRUPPE I | Industrie | Wahlbezirk Zollernalb 7 Kandidaten  5 Sitze  Ihre Kandidatinnen und Kandidaten 23IHK-Wahl 2015 | Dr. Steffen Ammann Geschäftsführer Sanetta Gebrüder Ammann GmbH & Co. KG Mein Motiv Diese Themen in Bezug auf unsere Region würde ich gerne voranbringen: Verbesserung der Verkehrsanbindung per Straße/Bahn, Stärkung der Einzelhandelslandschaft und Verbesserung der Attraktivität der Region, um Fach-/Führungskräfte zu halten/zu gewinnen. Hermann Diebold Geschäftsführer Helmut Diebold GmbH & Co. Goldring-Werkzeugfabrik Mein Motiv Ich werde gerne in der IHK-Vollversammlung mitarbeiten, denn die IHK bietet den Mitgliedsfirmen gute Netzwerke und Wirtschaftsinformationen und trägt die wichtige duale Ausbildung für eine erfolgreiche Zukunft der Jugend. Manfred Diez Geschäftsführer RIDI Leuchten GmbH Mein Motiv Ich kandidiere, weil es besonders für den Zollernalbkreis äußerst wichtig ist, dass die Wirtschaft, der Mittelstand und auch Start-ups sich hier etablieren und weiterentwickeln können. Die Lage abseits der Ballungsräume darf kein Hindernis sein. Elisabeth Grupp Prokuristin TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Andreas Wilhelm Kraut Vorsitzender der Geschäftsführung Bizerba GmbH & Co. KG Mein Motiv Ich kandidiere, weil ich auch in den nächsten fünf Jahren wieder dazu beitragen möchte, die Interessen der im Bezirk der IHK Reutlingen angesiedelten mittelständischen Industrieunternehmen zu vertreten. Dr. Thomas Lindner Vorsitzender der Geschäftsführung Groz Beckert Kommanditgesellschaft Mein Motiv Die IHK Reutlingen macht sich stark für unsere Wirtschaftsregion. Meine Erfahrung zeigt mir, dass sich durch persönliches Engagement hierbei viel erreichen lässt. Das motiviert mich, mein Amt fortzuführen und auch für die Wahl 2015 zu kandidieren. Werner Link Vorsitzender der Geschäftsführung Interstuhl Büromöbel GmbH & Co. KG Mein Motiv Ich kandidiere für die Vollversammlung, da ich die Interessen der mittelständischen Unternehmen im Zollernalbkreis wahrnehmen und versuchen möchte, die Anliegen von Unternehmerinnen und Unternehmern über die IHK umzusetzen.

Übersicht