Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

4 www.wirtschaft-neckar-alb.de | IHK-Wahl 2015 WAHLGRUPPE I | Industrie | Wahlbezirk Tübingen 5 Kandidaten  4 Sitze  Ihre Kandidatinnen und Kandidaten | IHK-Wahl 2015 Daniela Eberspächer-Roth geschäftsführende Gesellschafterin PROFILMETALL GmbH Mein Motiv Ich möchte für die Förderung der gewerblichen Wirtschaft eintreten, die wirtschaftlichen Interessen einzelner Gewerbezweige und Betriebe dabei abwägend und ausgleichend berücksichtigen, dies unter Wahrung von Anstand und Sitte des ehrbaren Kaufmanns. Christian O. Erbe Geschäftsführer Erbe Elektromedizin GmbH Mein Motiv Als Mitglied der Vollversammlung, und seit fünf Jahren als Präsident, setze ich mich im engen Dialog mit Vertretern der Kommunen, des Landes und des Bundes für die Verbesserung der Rahmenbedingungen unserer regionalen Wirtschaft ein. Dr. Hans-Ernst Maute Geschäftsführer Joma-Polytec GmbH Mein Motiv Ich kandidiere, weil ich uns als Unternehmer in der Pflicht sehe, Verantwortung dafür zu übernehmen, dass die Wirtschaft ihre Angelegenheiten -soweit dies die eingeräumte Selbstverantwortung zulässt -in eigener Kompetenz regelt. Hierfür stehe ich ein. Arnd-Gerrit Rösch Geschäftsführer Gerhard Rösch GmbH Mein Motiv Der Erhalt der Wertschöpfung durch die Produktion von Gütern in Deutschland liegt mir am Herzen. Diese Wertschöpfung halte ich für die Existenzgrundlage der deutschen Volkswirtschaft. Ulrich Zeltwanger Geschäftsführer Zeltwanger Maschinenbau GmbH Mein Motiv Ich kandidiere, weil ich der Überzeugung bin, dass unsere Region und unsere Industrieunternehmen eine starke Interessenvertretung von und für die Region dringend benötigen, um wichtige zukunftsweisende Entscheidungen einzuleiten und mit zu gestalten. 22

Übersicht