Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

Wirtschaft Neckar-Alb | April 2015 21IHK-Wahl 2015 | Michael Rampf Generalbevollmächtigter, besonders bestellter Bevollmächtigter RAMPF Tooling Solutions GmbH & Co. KG Mein Motiv Mein Anliegen: Beste Rahmenbedingungen für die Unternehmen unserer Region und deren Weiterentwicklung. Beste Aus- und Weiterbildung muss gewährleistet sein. Es bedarf einer funktionierenden IHK, welche bezahlbar beste Dienstleistungen bietet. Susanne Rohrmann-Leibfarth Prokuristin Leibfarth + Schwarz GmbH + Co KG Grafischer Betrieb Mein Motiv Ich kandidiere, weil ich die IHK Reutlingen als Interessenvertreterin und Förderin der Industrie in unserer Region unterstützen möchte. Durch eine starke und funktionierende IHK wird auch unsere Region gestärkt. Stefan Schiller Geschäftsführer SCHILLER AUTOMATION GmbH & Co. KG Mein Motiv Die Arbeit der IHK hat in der Region schon vieles zum Positiven verändert. Mir ist es ebenso wichtig, das bisher erreichte zu stärken wie auch neue Potenziale zu erschließen und für alle in der Region ansässigen Unternehmen nutzbar zu machen. Johannes Schwörer Geschäftsführer Schwörer Haus KG Mein Motiv Geht es der Wirtschaft gut, geht es auch unserer Gesellschaft gut. Diese (frühere) Binsenweisheit ist bei vielen gesellschaftlichen Gruppierungen in Vergessenheit geraten. Ich bewerbe mich, um meine Stimme für die Belange der Wirtschaft zu erheben. Dr. Stefan Wolf Vorstandsvorsitzender ElringKlinger AG Mein Motiv ElringKlinger hat sich zu einem Weltkonzern entwickelt. Dennoch schlägt das Herz des Unternehmens noch immer in der Region. Die hier ansässige Wirtschaft zu stärken, Erreichtes zu sichern und Neues zu bewegen – hierfür setze ich mich ein.

Übersicht