Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA April 2015

www.wirtschaft-neckar-alb.de WAHLGRUPPE I | Industrie | Wahlbezirk Reutlingen 11 Kandidaten  8 Sitze  Ihre Kandidatinnen und Kandidaten 20 | IHK-Wahl 2015 Hans-Joachim Förster Geschäftsführer Narda Safety Test Solutions GmbH Mein Motiv Mittelständische Betriebe unserer Region benötigen eine starke Vertretung und stabile Rahmenbedingungen, um international wettbewerbsfähig zu bleiben. Hier möchte ich meine langjährigen Erfahrungen einbringen und uns voranbringen. Valdo Lehari jr. geschäftsführender Gesellschafter Reutlinger Generalanzeiger Verlags GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Mein Motiv Als Verleger und Verbandspräsident möchte ich mich weiter engagieren für die Standortfragen sowie die Wirtschafts- und Ordnungspolitik der Unternehmen in der Region Neckar-Alb. Das Engagement der Unternehmen für die Politik ist mir sehr wichtig. Annette Leininger Gesellschafterin Annette Sylvia Leininger und Stefanie Hüllwegen GbR Mein Motiv Das Wort der IHK hat Gewicht! Als Stadträtin von Reutlingen höre ich bei Stellungnahmen der IHK genau hin. Da die Wirtschaft die Basis für den Wohlstand unserer Gesellschaft bildet, müssen die Unternehmen durch eine starke Kammer vertreten sein. Kristin Maier-Müller Geschäftsführerin G. Maier Elektrotechnik GmbH Mein Motiv Als Geschäftsführerin eines Unternehmens mit 30 Mitarbeitern, Dipl.-Kauffrau und Dipl.- Ingenieurin (FH) - verheiratet, 1 Kind - will ich mich für die Interessen des regionalen Mittelstandes bei der IHK gerne ehrenamtlich engagieren. Dr. Bernd Mez Vorstand MEZ FRINTROP AG Mein Motiv Die IHK Reutlingen vertritt die Interessen der Wirtschaft Neckar-Alb in der Region, im Land und im Bund. Dazu möchte ich gerne weiterhin meinen Beitrag leisten und insbesondere darauf hinwirken, den Mittelstand zu stärken. Heiko Müller Geschäftsführer Sauter Feinmechanik GmbH Mein Motiv Eindringlich möchte ich mich für Wirtschaft fördernde Politik im Interesse von Mittelstandsunternehmen in der Region einsetzen. Innerhalb der IHK richtet sich mein Fokus den Themen der Außenwirtschaft sowie der Aus- und Weiterbildung.

Übersicht