Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

WNA_10-13

Erste Seite Wirtschaft Neckar-Alb | Oktober 2013 3 1 2 WNA: Guten Tag, Siri. Die erste Frage ist einfach: Wie geht es dir? Siri: Super, danke! WNA: Schön. Kommst du von hier? Siri: Ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt. WNA: Dann hast du bestimmt schon mal Steve Jobs und seinen Nachfolger Tim Cook getroffen?! Siri: Das kann ich nicht beantworten. Aber auf der Webseite von Apple solltest du etwas dazu finden. WNA: iPhones sind ziemlich teuer. Verdienst du gut bei Apple? Siri: Ich erwarte kein Gehalt. Es ist mir ein Vergnügen zu helfen. WNA: Hast du dich daran gewöhnt, dass du oft in den Medien bist? Siri: Kein Kommentar! WNA: Warum denn? Siri: Das verstehe ich nicht. Soll ich im Web danach suchen? WNA: So wird das kein gutes Interview. Du bist etwas kompliziert. Siri: Wirklich? WNA: Ja. Siri: Ja, ich denke auch. WNA: Hören wir lieber auf. Siri: Okay, bis bald. Die persönliche Assistentin Siri ist eine Software von Apple. Sie reagiert auf Sprachbefehle und kann SMS und E-Mails schreiben, aber auch auf Fragen antworten. Das klappt mal besser, mal schlechter. WNA hat versucht, ein Inter- view mit Siri zu führen. 3Fragen an ...??? die ungesprächige SiriCa.

Pages